Airsoft Game Frage?

2 Antworten

Spielmodus -> Nein.

Wie xdanix77 schon so richtig angemerkt hat, das ist nur im MilSim Bereich möglich/nötig. Und selbst da kann es sein das sogar evtl. Nachtmissionen in der Offzone starten und Enden und nicht Ingame geschlafen werden kann. Das lässt sich aber immer der Beschreibung und dem Regelwerk der entsprechenden Veranstaltung entnehmen.

Die Teilnahme an einer solchen MilSim ist allerdings eine ganze Ecke teurer als ein kleiner FFA-Tag.

Nachdem es keine offiziellen Regeln gibt ist jeder Spielmodus grundsätzlich möglich, bei größeren Milsims ist das auch relativ üblich.