Airpods bei Kaufland zurückgeben?

2 Antworten

Ja es sollte gehen, da es ein Rückgaberecht gibt (soweit ich weiß) und da die Informationen fehlerhaft sind bzw. du eine Fehlproduktion bekommen hast.

dxni92
Fragesteller

Naja was heißt Fehlproduktion.. in der Beschreibung stand drinnen perfekte Tonqualität und sehr guter Bass…. Hört sich eher an nach einem Plattenspieler oder sowas. Aufjedenfall sehr sehr schlecht Tonqualität

leestee  13.07.2022, 18:15
@dxni92

Ja, wenn die so Werben sollte es im Endeffekt auch so sein. Ich mein, wenn sich der Ton einfach nicht gut anhört, dann ist es eine falsche Information und sollte auch nicht vom Hersteller reingeschrieben werden.

Schau aber im besten Fall in der Mail oder auf der Webseite von dem Geschäft nach, weil meistens steht da wo man es zurückschicken.

dxni92
Fragesteller
@leestee

Also der Verkäufer sagte ich soll es nach Wien senden. Wieso aber ins Ausland? Das Paket kam aus Deutschland (Versand aus Germany) und auf dem Paket steht ebenso Rücksendung nach Germany Amazon

leestee  13.07.2022, 22:18
@dxni92

Okay komisch, ich mein solange du das Geld zurückbekommst ist ja alles okay.

Find es sehr komisch warum du es jetzt ganz woanders hinschicken sollst.

dxni92
Fragesteller
@leestee

Ja ich bin bereits in Kontakt mit dem Verkäufer. Der hat zwar seinen Sitz in Österreich aber das Paket wurde versandt aus Niedersachsen

Nein, vermutlich nicht. In-Ear Kopfhörer sind ein Hygieneprodukt und daher meistens von der Rückgabe ausgeschlossen. Ausnahme wäre natürlich ein entsprechender technischer Defekt.