Airpodcase aus silikonhülle bekommen?

4 Antworten

Ich kenne diese Airpods Hüllen. Die sitzen oft echt bombenfest. Versuch einfach sie irgendwie vorsichtig abzumachen, ohne das Case dabei zu beschädigen. Ich mach das zum Beispiel immer so, dass ich die Hülle ein bisschen zusammendrücke, damit sie auf zwei Seiten ein bisschen lockerer sitzt, und dann langsam versuche, das Case rauzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen die Hülle mit einem Fön oder ähnliches aufzuwärmen und dann von unten versuchen zu drücken.

Vielleicht hilft es wenn du die Hülle vorsichtig mit einem Fön ein wenig erwärmst.

KuarThePirat  09.06.2020, 15:04

So würd ich das auch versuchen.

Hallo!

Die Hülle runterziehen oder mit einem Messer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Hülle aufschneiden oder runter ziehen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby