AirFrance: Flug nach Frankreich OHNE Reisepass?

4 Antworten

Air France akzeptiert nach Paris den PA solltest du jedoch von dort weiterfliegen (z.B. USA) wird der Reisepass notwendig.

OragonYT
Fragesteller

Wunderbar, vielen Dank! Nein, es geht nur nach Paris und nächste Woche wieder zurück! :)

Liebe Grüße,
Dave

Nach Frankreich , EU-Land , brauchst du als deutscher , oder Bürger eines anderen EU Landes , keinen Reisepass .

Das hat nichts mit der Airline zu tun. Innerhalb der EU kannst Du mit dem Perso reisen, und das ohne Probleme.

Das hat doch nicht die Fluggesellschaft zu entscheiden. Frankreich gehört zur EU und innerhalb der EU reicht der Personalausweis.