AirForce zum Fußball spielen?

4 Antworten

ZUm Fußball Spielen eignen sich grundsätzlich Schuhe mit flacher dünnerer Sohle besser. Für professionelles Spielen mit entsprechendem Profil für den jeweiligen Untergrund.

Just vor fun geht im Prinzip mit jedem fest sitzenden geschlossen Schuh ohne Absatz. Aber manchen Schuhen bekommt das Fußball Spielen nicht.

a193807t  07.06.2023, 13:31

könnten die schuhe also langsam immer kaputt gehen wenn man jede woche 1 mal fußball spielen geht mit freunden for fun?

ART71  07.06.2023, 13:54
@a193807t

Gilt zumindest für Sportschuhe. die für andere Sportarten designed wurden und wenn sich Bewegungsabläufe und Belastung (durch den Fußball) bei diesen Sportarten stark vom Fußballspielen unterscheiden. Ein Joggingschuh mit überwiegend textilem Obermaterial hält in der Regel weniger Fußball aus als ein Handballschuh aus leder bzw. Lederimmetat.

Nein, das ist ein Life Style Schuh und kein Sportschuh.

a193807t  07.06.2023, 13:31

könnten die schuhe also langsam immer kaputt gehen wenn man jede woche 1 mal fußball spielen geht mit freunden for fun?

Für die Freizeit ja natürlich aus Spaß, aber professionell nein definitiv nicht.

a193807t  07.06.2023, 13:32

könnten die schuhe also langsam immer kaputt gehen wenn man jede woche 1 mal fußball spielen geht mit freunden for fun?

Heyy,

Das tut in meinem Herz weh.. aber mach was du willst

LG Vani

Tim123733
Fragesteller

Wieso tut das dein Herzen weh ??

Tim123733
Fragesteller
@vanessa251008

Wie meinst du das ? Weil die nicht dafür geeignet sind ? Also ich habe ja 2 paar airforce und das alte Paar ziehe ich zum Fußball spielen an und nicht das neue saubere Paar