Airflow schwer zu bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Wasser zu reinigen ist völlig Ok.

Die AFC (AirFlowControl) muss nicht geölt werden. Eine AFC sollte auch etwas schwerfällig zu bewegen sein. Anderenfalls könnte sich die Einstellung mit jedem kleinsten Stoß selbst verstellen.

Die Dichtungsringe kannst Du "ölen", aber nicht mit Öl.

Dafür nimmt man Liquid. Ein Tropen genügt.

Viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  08.10.2017, 14:30

Danke für das Sternchen.

O-Ringe und alles bewegliche an nem Verdampfer schmiert man eh nachm reinigen immer mit Liquid oder purer Base :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nimm doch Base, PG oder VG zum schmieren.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016