Airdrop Datei ist weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es nur ein Bug, versuche mal dein iPhone und iPad erst einmal neuzustarten. Wenn du die Datei garnicht mehr finden solltest, ist vermutlich einfach irgendwas schief gelaufen: Datei vielleicht nicht richtig gespiechert, Änderungen vorgenommen ohne zu speichern?

Sieh mal in der iCloud nach, vielleicht hat sie sich dort irgendwo verirrt. Ansonsten kann dir wahrscheinlich auch niemand mehr weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
Emirx091  16.01.2022, 09:52

Danke für den Stern :D

Vielleicht Neustart oder sonst kann sein das die nicht gespeichert wurde und du das nochmal von forne machen musst