Air Pisa mit Xbox verbinden?

1 Antwort

offiziell unterstützt weder die Xbox Series X noch die Xbox Series S auch nur ein einziges Modell der Apples AirPods. Der Grund: Microsoft setzt bei der Konsole auf einen eigenen Standard zur drahtlosen Datenübertragung. Der heißt Xbox Wireless. Die AirPods setzen hingegen auf bekannte Bluetooth-Technologie.

Es gibt aber Alternativen um es miteinander anzuschließen.

https://www.netzwelt.de/anleitung/221062-apple-airpods-xbox-verbinden-so-nutzt-kopfhoerer-series-xs.h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.