Air Jordan 4 Infared Knirschen in der Sohle?

1 Antwort

Das kann bei neuen Sneakern diverse Gründe haben. Lies Dir bitte einmal diese Tipps eines Fachhändlers durch

https://www.elbandi.de/service-informationen-schuhpflege-ratgeber-quietschende-schuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DDKJT
Fragesteller

Allerdings hört man das Knirschen nicht sondern ich fühle es nur.

Raoul Zanzara, UserMod Light  31.07.2022, 22:03
@DDKJT

Ahja. Mit dem Wort Knirschen verbinde ich ein Geräusch 🤔

Siehe Infos im Link unter Punkt 3.2. Es kann durchaus sein das sich noch Luft in der Sohle befindet, die zu diesen Problemen in der Abrollbewegung führen.