AIon aufsteigen?

2 Antworten

Ist Stufe 80 aktuell nicht das Maximal-Level? 🤔
Ansonsten schau mal ob du noch eine Kampagne offen hast für einen weiteren Aufstiegt, ähnlich wie bei der Schicksals-Daeva Kampagne.

LG Knom

RRina26
Fragesteller

Ok das kann möglich sein 🤣

Hatte da aber auch eine quest für Level 999 deswegen hat mich das so stutzig gemacht und die Kampagne quest gehen ja auch über Level 80 deswegen dachte ich das es noch weiter geht 😅

Danke für deine Antwort :)

Vielleicht ist das das derzeitige Maximallevel? Das war ja ne ganze Weile bei 75; weiß nicht, wie sehr sie das angehoben haben.

RRina26
Fragesteller

Ich muss gestehen war da seit fast 5 Jahren nicht mehr online und es hat sich einiges getan aber dann nur 5 Level zum aufsteigen mehr ist schon wenig 😅

Danke dir :)