AiO oder custom wakü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Wasserkühlung reicht vollkommen, wenn du mehr auf Opitk oder Overclocking würde die costum Wasserkühlung machen.

Ist eher das gleiche.
AIO würde ich eher gleich auf eine TOP AIO zugreifen.
Eine Custom Wakü ist etwas kompliziert, was das angeht etc. und da kann man soviel falsch machen.
Aber im besten fall ein guten Lamellendingsbums und dazu 2-3 Best Lüfter drauf.
Aber dann bist du fast über den Doppelten Preis bei einer der besten AIO.

Ich würde aber ein AIO benutzen wo man am CPU Sockel die Lamellen etc. austauschen kann, denn nach 2 Jahren könnte sich da was verstopfen und dann kühlt es nicht mehr so toll.

Ich habe bei mir ein Dark Rock Pro 4 Kühler drauf und der Kühlt alles runter.

Hallo,

für den Prozessor reicht eine AiO-WaKü aus. Sogar ein guter Luftkühler ist hier ausreichend.

LG