Aidanova, welches deck, mitte?

3 Antworten

Je weiter unten desto weniger Bewegung.

Je weiter in der mitt desto besser.

Also weit unten und mittig.

Orangensaft und antihistamin beugt übelkeit vor, nicht dem schwindel.

Ciao :-)

Ich würde dir auf alle Fälle eine Balkonkabine empfehlen und diese sollte mittig sein.

Bei der Aidanova beginnen die Balkonkabinen (mittig), ab Deck 9 von 9114 bis 9225, da das Schiff 20 Decks hat bist du etwa in der Mitte.

Hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig. Innenkabinen sind nicht optimal für Menschen mit empfindlichen Magen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

So weit wie möglich unten, mittig.