Aidanova oder Aidamar, Norwegen-Tour?

2 Antworten

In Norwegen muss man auch Glück haben mit dem Wetter...

Die Nova bietet da einfach falls das Wetter kühler oder nicht so gut is, die besseren Indoor-Möglichkeiten mit dem überdachten Beachclub usw... Das hat die kleinere Mar halt nicht so... Also falls euch das auch wichtig ist.

Auf der sehr viel größeren Nova ist weit mehr geboten, Wasserutschen, mehr Indoor, mehr Restaurants. Für Familien würde ich auf jeden Fall die Nova nehmen, wenn man nicht so viel remmy demmy mag dann die mar.