Aida gras?

3 Antworten

Nein, geht nicht. Das Gepäck wird durchleuchtet und es gibt Sicherheitskontrollen wie am Flughafen. Wird was gefunden, wirst du im schlimmsten fall rausgeschmissen und kassierst eine Anzeige.

"Jegliche Art von illegalen Betäubungsmitteln/Drogen einschließlich synthetischen Drogen, Designerdrogen und medizinischem Marihuana

Im Interesse aller Gäste bitten wir um Einhaltung dieser Bordordnung. Ein Verstoß sowie die wiederholte Missachtung von Anweisungen des Kapitäns kann – je nach Einzelfall und Schwere des Verstoßes – bis zu einem Verweis von Bord durch den Kapitän führen" https://aida.de/unternehmen/bordordnung

Leider keine Chance. Nicht mal medizinisches Cannabis ist erlaubt. Sehr grotesk, dass man sich da mit hartem Alkohol zuschütten kann in rauen Mengen, aber ein kleines, entspanntes Tütchen ist dann der Teufel. Falsche Welt.

Entweder finden sie es bei der Gepäckdurchleuchtung oder man riecht es und dann gibt es Stress. Je nach Route wird es zudem richtig übel für dich hinsichtlich Landesgesetze d azu