agr ventil symptome?

2 Antworten

Also bei sägen und dem Alter würde ich eher nach Falschluft suchen, aber die AGR Ventile sind recht anfällig. Da es ja ein Benziner ist kannst du das ruhig mal testweise stillegen, um zu sehen, ob es weg ist. Wobei, ich sehe gerade das so ein Ventil nur 25-50€ kostet, da kann man auch mal auf Verdacht ein neues einbauen (wenn du das selber kannst)

sexylea1998
Fragesteller

falschluft zieht er keine…

leerlauf ist unter dem standart also pendelt immer zwischen 600 und 850 hin und her

hört sich das an wie wenn er bald abstirbt…

hatte schon falschluft da ging der leerlauf weit über 1000

LtLTSmash  22.02.2022, 19:35
@sexylea1998

Falschluft äußert sich nicht immer gleich. Aber wie gesagt, wenn du es selbt tauschen kannst oder jemanden kennst einfach mal auf Verdacht tauschen.

sexylea1998
Fragesteller
@LtLTSmash

okej agr habe ich gerade bestellt das austauschen bekomm ich schon hin 👍 ich hoffe ich liege mit den agr richtig

Hat immer noch nichts mit dem AGR Ventil zu tun, egal wie oft du noch fragst