Agenzucken unter Gamern verbreitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke sehr viel aber dieses Augenzucken habe ich so gut wie gar nicht. Vielleicht sind meine Augen auch einfach dran gewöhnt, wenn das überhaupt möglich ist.

Der einzige Vorfall war vor knapp ein Jahr wo ich das Zucken ein paar tagelang hatte.

Ob es unter Gamern bekannt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Leute die ich kenne und mit den ich recht viel zocke haben das Problem nicht, zumindest kam es nie zum Thema.

Gamer3629
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie ging es wieder weg?

Joa kommt vor würdw aber nicht sagen das das gamer häufiger bekommen