Age of Empires Verbündete zu Gegnern machen?

2 Antworten

Wenn du im Menü bist wo du deine Kultur, Farbe usw auswählen kannst dann hast du neben der Farbe eine Spalte "Team" dort einfach die Zahl umändern (linksklick +1 rechtsklick-1) so dass die gewünschten Spieler in deinem Team sind spricht du bist Team 1 so müssen die gewünschten Spieler auch in Team 1. Rechts unten ist dann noch die Einstell Möglichkeit Teams fest einzustellen da kann dann niemand mehr ändern ob er Verbündeter ist oder nicht.

Spyrolino
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber trozdem Danke^^
eigentlich wollte ich euch Fragen wie man In-Game den Status wechseln kann.

Ich habe bei The conquerors ein Spiel angefangen und hatte ein 3 vs. 2 gespielt wollte aber eigentlich ein 2v2 haben also zerstörte ich die ersten Gegner und wollte dann einen meiner Verbündeten Angreifen was aber nicht funktioniert hatte.
ich weiss das man normalerweise oben in der rechten Ecke auf dieses grüne Girlanden-Symbol klicken muss und dann kann man es da einstellen aber bei mir hat das nicht funktioniert.

Ja das geht

lg

Spyrolino
Fragesteller

und wie?