Age of empires 3 Schwarzer Bildschirm (nur Musik)

Der Bildschirm (mit iPod fotografiert) - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier ob dein rechner das packt: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx manchmal ist die Hardware des Rechners auch einfach zu gut^^ Hast du da was verändert?

wenn ja, installiere das spiel nchmal neu.

mav22
Fragesteller

Schon neuinstalliert: keine Wirkung

mav22
Fragesteller
@mav22

Und zum Tool es gibt eine Endlosschleife, die immer zu Fast geht und dann neuanfängt. CPU Speed Minimum: 1.4 GHz You Have: 3.3 GHz Performance Rated at: 7.43 GHz

Minimum: 256 MB You Have: 4.0 GB

Features: Minimum attributes of your Video Card Required You Have Video RAM 64 MB 997.8 MB 3D Yes Yes Hardware T&L Yes Yes

DirectX version Minimum: 9.0c You Have: 11.0

ound Card Minimum: Yes You Have: Intel(R) Display-Audio

Free Disk Space Minimum: 2 GB needed, plus space for original game. You Have: 1.5 TB

DVD-ROM Minimum: Yes You Have: TSSTcorp DVD-ROM SH-D163C ATA Device

du solltest mal auf die mindest anforderungen gucken die das spiel braucht wenn die zu hoch für deinen pc sind hilft auch kein auflösung runtersetzen

mav22
Fragesteller

Ich habe ein i7 4gb RAM und eine gute Graka. Ich glaube nicht, dass die Anforderungen zu hoch sind!