After Effects, bcc plugin, beim downloaden Fehler gemacht?

1 Antwort

Moin!

Kann mir jetzt auch nicht unbedingt einen Reim drauf machen, aber bevor du gar keine Antwort bekommst....

Wenn du das Plugin installieren möchtest, müsstest du eine .exe - Datei haben und keine .dll - Datei.

Hast du für diesen Dateityp mal über "öffnen mit" sowas eingestellt wie, dass selbiger immer mit einer bestimmten App geöffnet werden soll? Dann müsstest du FF da wieder raus nehmen/ durch was anderes ersetzen.

Wenn du bei einem Versuch eines Neu - DL/einer Neuinstallation das Zeugs löschst, musst du auch ALLES (auch Einträge in der Win - Registrierung - das mache aber bitte nur, wenn du dich mit sowas auskennst! Damit kann man sich das ganze OS zerschießen.) löschen, und zwar restlos. Sonst kommen solche Fehler immer wieder... Für eine solche Aktion kann ich den CCleaner empfehlen.

Wenn das alles nichts bringt, wende dich an den Support von Adobe oder Boris FX (Hersteller des Plugins).

Viel Erfolg und greez

C.W.