Affinity Photo oder Luminar 4?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Affinity Photo 83%
Beides 17%
Luminar 4 0%

1 Antwort

Kenne Luminar 4 nicht, aber ich habe Affinity Photo und für das Geld ist es einfach nur ein megastarkes Programm.

Du kannst ja beide Testversionen laden und ausprobieren.

Ich habe unter anderem Affinity Photo weil ich auch den Publisher von Affinity habe (entspricht Adobe InDesign) und Designer habe und im Publisher braucht man nicht die Programme von Affinity wechseln sondern man kann direkt im Publisher mit Photo oder Designer arbeiten, genial gemacht.