Wie kann ich ein Foto Trapezverzerren mit einfachen Mitteln? Wie Foto verzerren?

4 Antworten

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm auch kostenlos:
Gimp , PaintDotNet , Krita (auf Handy z.B. Picsart)

Das Bild als neue Ebene, dann auf „Verzerren“ und dann oben breiter ziehen

Für Paint.net stehen mehrere Verzerrungs-Plugins zur Verfügung, wie z.B.:

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting

Hi,

also das geht mit GIMP (Programm) mit dem "Vereinheitlichte Transformation" Werkzeug. Das gleiche kannst du mit Photopea (online) machen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Ist bei den 0815 Bearbeitungsfunktionen am iPhone möglich

Bild öffnen, auf "Bearbeiten" und da das rechte der drei Symbole unter dem Bild wählen.

Bild zum Beitrag

Mit Sicherheit gibt's dafür auch kostenlose Software am PC, ist ja kein Hexenwerk.

 - (Computer, Technik, Fotografie)
Hembi94
Fragesteller

Hei wie geht das denn am iPhone?

LG