Affe mit zugehaltenen Augen als Antwort?

2 Antworten

Das kann viel bedeuten. Die Person, die mit ihm zusammen gelebt hat, müsste eigentlich wissen, was er damit gemeint haben könnte. Fremde dagegen sicher nicht.

Liebeskummer30
Fragesteller

Leider waren wir erst ganz am Anfang. Sodass ich das nicht ganz einschätzen kann.

maja0403  26.07.2022, 23:12
@maja0403

Kannst du total gegensätzlich interpretieren. Von Oh nein was für ein Sch**ß laberst du bis hin zu hab ich nicht gelesen.

Liebeskummer30
Fragesteller
@maja0403

Dessen bin ich mir bewusst. Aber auf mein Nachfragen antwortet er nicht.

Vielleicht ein fake weinen oder sowas

Frag ihn am besten weil jeder benutzt Emojis bisschen anders

Liebeskummer30
Fragesteller

Hab ich ja schon. Hab keine Antwort bekommen.