Affäre Zulassung oder kämpfen?

Persyvall  28.08.2023, 15:04

wie alt ist sie?

Ninja900
Fragesteller

53 sieht aber viel jünger aus, schlank blond gepflegt

5 Antworten

Du schreibst woanders, dass Du sie nicht befriedigen kannst. Offenbar hast Du dann zugelassen, dass sie auswärts holt, was sie daheim nicht bekommen kann.

Darüber hinaus funktioniert Eure Ehe offenbar.

Wie willst Du Dich nach dieser langen Zeit noch kümmern? Wenn Du wieder in der Lage bist, sie zu befriedigen, wird sie vielleicht nicht mehr untreu sein. Wenn das aber absehbar nicht mehr geht und Du mit dieser Situation nicht leben kannst und es als Demütigung empfindest, dass sie Affären hat, dann beende die Beziehung bzw. die Ehe. Trennung wäre dann wohl angesagt.

Ninja900
Fragesteller

Würde mich nie trennen wollen, da lieber Demut empfinden ,und hoffe das sie weiterhin wieder nach Hause kommt

also mit 53 muss sie es ja auch selber wissen denke ich du kannst sie daraufhinweisen aber es ist ihre entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Eine Affäre würde ich nie tolerieren. Das ist ein k.o.Kriterium.

Da bin ich lieber Single und habe meinen Seelenfrieden, als mit jemandem zusammen zu sein, der mich betrügt und dem ich nicht mehr vertrauen kann.

Nicht Halal, konfrontiere Sie mal und sonst las Sie ziehen. Es gibt noch genug andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshrx6  28.08.2023, 15:14

*lass

Wenn ihr in einer offenen Beziehung lebt, ist alles okay. Dann kannst du ja ebenfalls Affären haben.

Wenn ihr monogam lebt, dann stimmt ja ganz offensichtlich etwas nicht. Warum redest du nicht mit ihr? Warum redet sie nicht mit dir? Warum seid ihr zusammen?

Ninja900
Fragesteller

Sie meinte es passiert nichts schlimmeres, sie wäre damals betrunken gewesen

Birke44  28.08.2023, 15:16
@Ninja900

Dann war es eine einmalige Sache? Es klang anders.