Affäre mit einem alten Lehrer von meiner Schule.. Wichtig!

17 Antworten

Ich glaub es wär besser so, versuch im fern zu bleiben. Er hat Kinder und keiner hat das Recht diesen Kindern dies an zu tun oder gar die Frau ich meine wärst du verheiratet und oder hättest Kinder würdest du auch nicht wollen das er dich betrügt.

Die Situation von Schutzbefohlenen ausnutzen und seine Stellung als Pädagoge zu missbrauchen wäre ansich schon schlimm genug auch wenn es "nur" in den Ausschnitt starren war zu diesem Zeitpunkt.

Ein 48 jähriger Mann erzählt dir er hätte mir dir den besten Sex gehabt und du glaubst das. Gehst ins Bett mit einem verheirateten Mann der zwei Kinder hat. Ich frage mich wo da das Verantwortungsgefühl bleibt von seiner und von deiner Seite. Auch wenn du das nicht hören willst und ohne dich zu kennen bin ich mir sicher das du mit deinen 19 Jahren für diesen 48 jährigen Mann nicht mehr bist als eine Spielgefährtin. Was sich ua daran zeigt das er dich sexuell zu mehr Praktiken drängt. Das er auf andere eifersüchtig ist ist eine reine Reviermarkiererei und hat einen weit weniger romantisierten Hintergrund als du denkst und weil dir das dann mit seiner Frau so leid tun lebst du dieses schlechte Gewissen mit ihm zusammen im Bett aus?! Das was ihr zusammen auslebt ist ein Abhängigkeitsverhältnis auf deiner Seite und ein sexuell ausbeuterisches Verhältnis auf seiner Seite. Ich bin mir sicher dass du das nicht abbrechen wirst weil dir vielleicht hier jemand dazu rät. Ich denke du musst dazu deine eigenen Lebenserfahrungen machen. Wenn er nicht mehr will bist du schneller von seiner Bildfläche verschwunden wie du gucken kannst dann erzählt er dem nächsten Teenie sie sei die beste die er jemals im Bett hatte.

Ich würde es beenden er hat ne Frau und zwei Kinder. Außerdem ist es nicht ok wenn er dich zu was drängt. Ich kann leider auch nicht viel helfen, ich war nie in so einer Situation daher kann ich nur meine Meinung sagen und die ist das zu beenden.

Ja nach einem Jahr das dann vergangen war bat er mir Nachhilfe in Mathe an, da ich darin nicht besonders gut war und er es mitbekommen hatte.

als ob

Nun, eigentlich würde ich folgendes sagen:

Wenn zwei Menschen miteinander Sex haben wollen, dann geht es nur diese beiden Menschen etwas an - solange sie Volljährig sind und es freiwiilig ist. Das Alter etc. spietl dabei keine Rolle!

Ist einer der beiden verheiratet oder in einer Beziehung, ist es seine Sache! Nur weil man in einer Beziehung ist, heisst es nicht, dass man nicht auch mit anderen Sex haben darf. Denn die menschliche Natur ist nicht auf eine monogame Sexualität ausgelegt.

ABER: Wenn man seinen Partner liebt, dann muss man zwingend ehrlich zu ihm sein. Das bedeutet, er muss offen und ehrlich sagen, dass er gerne Sex mit jemand anderen haben will oder bereits hat. Tut er das nicht, dann liebt er den Partner auch nicht.

Denn Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun. Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit ist es keine Liebe. Sex hat damit nichts zu tun! Es kann eine Liebe zwar unterstützen und stärken, aber vernichtet sie nicht, nur weil man Sex mit anderen hat. Sex ist ein natürliches Bedürfnis, so wie das Essen.

Man kann diesem Menschen lediglich mitteilen, dass man es nicht gut findet, wenn er seinen Partner belügt. Was er damit tut, ist aber ganz klar seine Angelegenheit. Wenn dir nicht gefällt wie er entscheidet, liegt es an dir zu entscheiden den Kontakt abzubrechen oder bestehen zu lassen.

Du könntest viel zerstören, wenn du es öffentlich machst. Also entweder damit klar kommen wie es ist, oder es beenden.

In deiner Situation gibt es eigentlich nur eine vernünftige Entscheidung, da du selbst sagst:

Er drängt mich auch teilweise zu immer mehr Sachen (sexuell)

Das zeigt doch, dass er etwas anderes will als du. Die Freiwilligkeit hat damit ihr Ende gefunden und du solltest es SOFORT beenden. Am besten unpersönlich per SMS oder auch kurz und knapp per Telefon.

Alles andere wird dich nur unglücklich machen!