AFD-Wahl bereut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht peinlich 87%
Ja, ist mir peinlich 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war zu erwarten, auch deren Reaktionen!

https://www.youtube.com/watch?v=f5hxHQ4WAzg

LeniWendtland
Fragesteller

Ja, wundert mich auch überhaupt nicht. Viele sind leider zu sehr in der Bubble. Trotzdem irgendwie erschreckend

Nein, ist mir nicht peinlich

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Es geht darum, ausreisepflichtige und illegale Migranten wieder dorthin zurückzuschicken, wo sie hergekommen sind. Dasselbe gilt für all jene, die mit kriminellen Aktivitäten in Erscheinung treten, die Integration ebenso verweigern wie das Akzeptieren unseres Rechtsstaats und unserer Werte. Natürlich bin ich für eine Abschiebung dieser Leute, was denn sonst? Dass sich Deutschland immer mehr in ein islamisches Land verwandelt?

Wo jetzt der große Skandal sein soll, erschließt sich mir nicht. Warum tut man plötzlich so verwundert, dass die AfD diese Leute konsequent abschieben will? Natürlich möchte sie das, daraus hat sie auch nie einen Hehl gemacht. Skandalöser finde ich, wie uns die bunten Parteien von Beginn an angelogen haben, als sie 2015 erzählten, die sogenannten "Flüchtlinge" würden ja nur so lange hier bleiben, wie ihr Fluchtgrund besteht. Im Anschluss würden sie alle wieder zurück geschickt. Davon will heute auch keiner mehr etwas wissen, und es war schon damals klar, dass es eine Lüge war. Nie hatte man vor, all diese Leute wieder zurückzuschicken. Die unbegrenzte Zuwanderung war gewollt und gesteuert und soll, wie es scheint, nie ein Ende finden. Selbst wenn man neuerdings wieder so tut, als müsse man jetzt tatsächlich durchgreifen und im großen Stil abschieben:

Bild zum Beitrag

Oder hier auch ein Wahlplakat der CDU von 1991. Nur mal so zum Vergleich. Würde da nicht CDU stehen, würde es doch jeder der AfD zuordnen:

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)
Nein, ist mir nicht peinlich
Ist es Euch vor diesem Hintergrund peinlich, jemals AFD gewählt zu haben?

Nein, nicht im Geringsten. Und werde ich auch weiterhin.

Die selbsternannten Faktenfinder dieses fragwürdigen Kollektivs genießen leider nicht ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit, was diese tendenziöse Interpretation von Halbwahrheiten nur ein weiteres Mal beweist.

Was sich "Zeugen" über das "Geheimtreffen" zusammenphantasieren könnte irrelevanter nicht sein.

Man merkt förmlich wie verzweifelt man angesichts der wachsenden Zustimmung mittlerweile zu sein scheint, wenn man wirklich zu jedem Mittel greift um den politischen Gegner zu diskreditieren, egal wie absurd und albern die Vorwürfe auch sein mögen. 😄

Nein, ist mir nicht peinlich

Remigration ist nichts schlimmes, sondern wünschenswert. Im Sinne unseres Landes und des Herkunftslandes. Die Deportation dt. Staatsbürger ist nicht zulässig und auch kein AfD Programm.

Dazu kommt, dass die Journalisten gezielt gegen eine bestimmte politische Richtung agieren, was genau von diesem Bericht stimmt und was nicht kann man auch nie wissen.

Nein, ist mir nicht peinlich

Ich wusste gar nicht, dass du in Potsdam warst.

Aber erstens weiß ich nicht, ob ich mal die AfD gewählt habe, zweitens verändern sich Menschen und Parteien, drittens wähle ich grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen, egal ob sich manche Entscheidungen später als Fehler entpuppen.