Afd und Ausländer?

2 Antworten

Nix davon kann und wird geschehen.

Das Hirn ist keine Seife. Es nutzt sich nicht ab bei Gebrauch.

Dingodungo  14.01.2024, 00:51

Das Problem ist wohl auch eher, dass bei manchen Leuten durch den Gebrauch auch nicht besser wird. :D

Das können die nicht mangels Regierungsbeteiligung. Auch dann nicht, wir haben Gesetze und an denen können die auch nicht einfach so rumfummeln an Bundestag und Bundesrat vorbei.

Davon ab war das nicht "die AfD" sondern ein paar einzelne Spinner.

Zitrone273  14.01.2024, 00:41

Was nicht heißen muss dass das nicht alles Spinner sind