Aespa World tour?

3 Antworten

Wenn da steht “and more”, dann wird da warscheinlich noch was kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hiiiiii,

Also zu deiner Frage.Ich glaube das sie nach Europa kommen ob sie jetzt auch nach Deutschland kommen werden ist eine gute Frage aber ich denke schon.Außerdem heißt es ja sogar World Tour ❤️.Woran man das aber auch vermuten könnte ist daran das da steht „And more“ also „Und mehr“ da lässt sich auf jedenfall vermuten das sie noch nach Europa kommen.

Hoffe ich konnte helfen ❤️😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kpop Stan (Dive,Army,Blink,Stay) 💜🖤🩷

Ja das glaub ich (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik