Ärzte ohne Grenzen Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanzierung

Motivation

aus welchen Ländern die meisten kommen

wo die meisten sind

welche Krisengebiete

aufgaben

Geschichte / Gründung

fällt mir spontan ein

Du könntest über die Geschichte dieser Organisation, über den Grund ihrer Gründung, die Aufgaben oder Zielsetzung referieren. Eventuell gibt es auch eine mehr oder weniger herausragende Gründerpersönlichkeit, über die du etwas herausfinden kannst.

Ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich kann nur raten so schnell als möglich eine Stufe tiefer zu gehen. Wenn ein Schüler komplett überfordert ist, dann muss er neu justiert, sprich heruntergestuft werden.

rileyjgt
Fragesteller

bin in der 8. Klasse auf einem Gymnasium ;) man sollte nicht alles wortwörtlich nehmen✨

rileyjgt
Fragesteller
@Kronenkorken

wusste nicht dass es Menschen da draußen gibt, die ihr Gehirn nicht benutzen können❤️ next time honey