Aerox gewichte?

2 Antworten

du verlierst durch verschiedene Gewichte keine Geschwindigkeit weil sich die Übersetzung nicht ändert.

dein Motor dreht blos höher beim beschleunigen.

das ist ein reiner Mythos dass durch verschiedene Gewichte sich die Geschwindigkeit ändert es gibt auch ein Youtube video mit Erklärung dazu von irgend einer bekannten scootertuning seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abdre24
Fragesteller

Ist das den gut für den Motor oder muss ich alles neu abstimmen und noch die variomatik verändern?

Mofaroller mit glatten 25kmh..oder doch schon den "Großen" ..

Abdre24
Fragesteller

Ich darf 50 fahren

Abdre24
Fragesteller
@Abdre24

Also ich habe ein 50er roller aber darf nur 25 fahren aber ich fahre nur auf privat Gelände