Ärmel abreißen TShirt?

3 Antworten

Einfach machen kann dir doch egal sein was andere denken. Wenn ich das so lese muss ich an meine Anfänge denken haha in diesem Sinne OI!

Moin kollege ich bin auch Punk, und ich kann dir Sagen das du damit auffallen würdest darum geht's doch oder? Also mach Einfach wenn du meinst du fühlst dich damit wohl. Hab auch meine ärmel Abgerissen also Mach einfach :)

würd die vorsichichtig an der naht einschneiden und dann nicht den ärmel abreißen, sondern die Naht ausranzen. Probier das erstmal an nem T-Shirt, was du eh vor hast wegzuschmeißen.