Ärger mit XXXL Lutz - was kann man tun?

4 Antworten

ich hatte auch ärger mit denen weil die total schlampig meine küche aufgebaut haben, sie müssen dir eig den preis vermindern

Wieder mal ein Opfer!!! - Preisminderung/Rückgaberecht/... etc. war bei mir auch nicht drin.... - Hauptsache Lutz hat was verkauft.... :-( - Eins ist bei mir auch sicher: Dort kaufe ich nie wieder ein.....- und wie Du bereits sagtest, der Kundendienst ist auch misserabel.....ich kann hier auch nur abraten, einzukaufen..... VG

mit Anrufen solltest Du dich da nicht abgeben.Schon gar nicht bei ner Hotline. HINFAHREN, Geschäftsführer verlangen. Frist setzen und schriftlich bestätigen lassen. Üblicherweise ist XXXL Lutz (hier ist auch einer ganz in der Nähe) sehr kulant,lassen auch mal nen Warengutschein springen,damit der Kunde (wieder) zufrieden ist. Aber telefonisch erreicht man gar nichts, das ist überall das Gleiche!

Einen Anspruch auf Preisminderung hast du meines wissens nach nicht. Lediglich die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten hast du, allerdings weis ich nicht genau ab wann du dieses Recht geltend machen kannst.

TomBackie  14.07.2011, 20:34

hab nochmal nachgeguckt; Die Frist kannst du setzen, sowie die des Lieferanten abgelaufen ist. Nach ablauf dieser kannst du vom Vertrag komplett zurücktreten.