Ärger mit Trainer. Entschuldigen

3 Antworten

RESPEKT ich finde das sehr mutig on dir. Ich finde das ist eine tolle idee

Hassenfuuss999
Fragesteller

ja aber dann muss er erstmal kommen und ich weiß nicht wie ich in dazu überreden soll

Gehe mal hin zum Training und rede mit ihm, ich bin mir sicher, er wird deine Entschuldigung annehmen. Vielleicht gibt es dann einen Neustart mit einer guten Zusammenarbeit. Alles Gute

Hassenfuuss999
Fragesteller

na hingehen ist nich so einfach. habe vorerst Hausverbot

myliebling  26.10.2014, 11:23
@Hassenfuuss999

na dann wird wohl schreiben die bessere Alternative sein, aber ich denke es wird auch da eine Lösung geben

Ja gute Idee, dass mach mal. Ich würde mich das nicht trauen aber dir traue ich das zu. So eine Entschuldigung kommt bestimmt gut an. Also ich fände das großartig! Viel Glück schlaububy

Hassenfuuss999
Fragesteller

danke. ich glaube das schwerste wird sein ihn zu überreden zu kommen