Ändert netflix synchronsprecher?

8 Antworten

OMG! wollte den grad anschauen weil ich die Filme früher geliebt hab und die neuen Synchronstimmen für den 2. Teil sind fürchterlich 😭 Der erste Teil hat noch die normalen zum Glück :( habe mal Netflix DE Support geschrieben ob es nen Grund für den Wechsel hat, kann ja updaten falls da was zurückkommen sollte!

Gucke den Film grad, klingt als wärs ne synchro von IKEA.

Kabn mich so auch nicht dran erinnern, dass alles mit skandinavischem akzent gesprochen wurde. Passt auch nicht zu dem was man Online findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade mal bei Amazon Prime geschaut.. die haben zwei Versionen die man kaufen kann, eine Version auch mit diesen komischen Stimmen und eine Version wie man sie kennt 🙏🏼😅 die auf Netflix kann man ja nicht länger als zwei Minuten schauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janet54321  22.10.2023, 15:08

Bei WOW (Sky) gibt es den Film auch zu schauen aber auch nur mit der komischen Synchronisierung 😵

joejoe0307  14.01.2024, 15:00

Und welche Version ist die richtige? Es gibt eine die dauert 96min und eine die dauert 100min

Gucke gerade auch den Film und das sind nicht die Orginal Synchronsprecher

Würde mich sehr wundern, denn eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Online finde ich nur eine Besetzung. (Auf allen 3 Seiten dieselbe)

https://www.synchronkartei.de/film/7313

https://www.cineclub.de/synchronsprecher/filme.php?id=539

https://www.sprecherdatei.de/synchronstimme/sprecher_spy_kids_2_-_die_r%C3%BCckkehr_der_superspione.php

Woher ich das weiß:Recherche
InfinityEpiic1
Fragesteller

Guck bei netflix mal rein und dann guck dir nur den deutschen Trailer an. Im Netz finde ich auch nichts.

Showbizz  31.12.2023, 00:14

Das liegt daran, dass überall die alten Original Synchronsprecher stehen aber in dieser fürchterlichen Version sind nicht die originalen Symchronstimme :(