älteren Mann küssen

14 Antworten

Angeekelt wegen 30? 😂 ja also ich finde das darf einem mal passieren! Das war ja nicht dein Papi aber eben ein Mann. Die können auch Topp aussehen und es macht KEINEN Unterschied. Es sollte die vielleicht (solange du noch minderjährig bist) nicht mehr passieren, aber fest steht auch, schaut man sich bei den Stars um, sind die 30Jährigen oft wirklich sexy und gutaussehend und die mit 17 sind oft noch richtige Teeny/Kinder! Kein Grund für ekel!

Robert7194  03.03.2015, 08:27

keine Sorge, du findest demnächst auch n 18 jähriges Babe 😆😂

NGonAir  03.03.2015, 08:29

Ich jetzt?

NGonAir  03.03.2015, 08:30

Also ich bin eine 29jährige Frau im 6. Monat schwanger und glücklich verheiratet!? Das erste 18 Jährige "Babe" das ich "finden" werde, wir meine erste Tochter in 18 Jahren sein 😂😂😂

Robert7194  03.03.2015, 08:41
@NGonAir

hihihi und wenigstens ne Frau die es richtig mit der Kinderplanung machte, nicht wie die heutige Jugend mit 16 "bin ich schwanger" :D

NGonAir  03.03.2015, 08:43

Nein also ich habe gewartet bis ich verheiratet war und ein gutes geregeltes einkommen. Kann es jedem nur empfehlen, denn jetzt macht das mit dem Kinder kriegen richtig Spaß. Wenn man sich in der Schwangerschaft viel Frei, einen schicken Urlaub und alle extras leisten kann. Also erstmal nachmachen!!!

Also zu aller erst mal würde ich mich fragen: wie zuverlässig kann deine Freundin Alter schätzen? Und wie betrunken war sie? Und neigt sie zu Übertreibungen? Grundsätzlich würde ich einen dreißigjährigen nicht unbedingt eklig finden... Und an dem Abend fandest du ihn doch auch ganz süß oder? Also ich würde mir da einfach nicht so viele Gedanken drüber machen. Mein Gott du hast mit einem rumgeknutscht der ein älter als du war. Ich finde das jetzt nicht so tragisch. Wenn du plötzlich mit ihm verheiratet wärst das könnte dir vll nen Grund zur Sorge geben aber doch nicht einmal rumknutschen ;)

Daran ist wirklich absolut nichts schlimm -------------> ich gebe zu, dass ich mit 18 auch 'ne Frau geküsst habe, die damals 25 oder 26 war ;) Aber das bei vollem Bewusstsein & es war ehrlich gesagt auch richtig schön :)

Es ist nur ein wenig "peinlich", dass du so betrunken warst dass du nicht gewusst hast wen du da küsst... aber Gott, solange es nicht wöchentlich passiert ist das auch nicht schlimm!

Es ist doch immer wieder verwunderlich, das sich so mancher erst die Leute schön saufen muß um sie dann zu küssen.

Nun mal abgesehen vom Alkohol. Was soll an einem 30jährigen Mann ekelig sein . War er ungepflegt, hat gestunken oder sonst etwas. Dies alles kann dir mit einem jungen Menschen auch passieren. Das ist dann ekelig.

Wieviel junge Mädchen gibt es denn wohl, die sofort ein Verhältnis mit einem älteren Mann anfangen würden ohne sich zu ekeln.

Zum Schluß noch ein Rat: Trink nicht soviel, dann brauchst du dich auch nicht mehr vor dir selbst zu ekeln.

Du musst dich nicht eklig fühlen , du fandest ihn doch attraktiv sonst hättest du ihn ja nicht geküsst. Da war dir das Alter nicht egal. Und 30 ist jetzt noch nicht sooo alt vergiss es einfach :)