Ähnliche YouTube Kanäle wie Simplicissimus?

MrWissen2Go, kurzgesagt und generell die ganzen FUNK-Kanäle kenn ich auch alle schon. Mir gehts tatsächlich eher um kleinere und ggf. englische Kanäle.

4 Antworten

Kurzgesagt und Mr. Wissen to go

Letzterer macht wenig Animationen ist aber auch empfehlenswert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BedrockIronkekz  13.12.2021, 20:54

Besser kann ich es auch nicht sagen

xkrzy
Fragesteller

Du hast du Recht, zwei sehr empfehlenswerte Kanäle. Kenne die beiden aber schon. Hast du vielleicht ne Empfehlung eher im englischen Bereich (ja ich weiß, dass kurzgesagt auch nen englischen Kanal hat)?

MarcelDavisexe  13.12.2021, 21:02
@xkrzy

Hab ich befürchtet, dass du sie schon kennst habe aber sonst keine weitere Empfehlung. Im Englischen bin ich leider nicht sehr aktiv

Die besten Kanäle gehören zu Funk und haben deswegen auch keine Werbung, guck dir einfach mal alle Funk Kanäle an

xkrzy
Fragesteller

Die meisten FUNK Kanäle kenn ich schon. Mir gehts eher um kleinere oder englische Kanäle. :) Trotzdem danke.

2 bored Guys, Kurzgesagt, Veritasium, it's ok to be smart, Wisecrack, der dunkle Parabelritter, Sonnenseite, Ultralativ..

xkrzy
Fragesteller

Da waren tatsächlich ein paar bei, die ich noch nicht kannte und beim ersten Anschauen sehr interessant aussehen. Vielen Dank, ich werd mir die mal anschauen. :)

Im englischen Raum kann ich "Mustard", "Half as Interesting" und "Wendover Productions" empfehlen - die sind richtig gut!