Frage von Magorial, 86

Kennt ihr Kanäle auf YouTube, die gute Kochvideos machen?

Ich habe bereits die Facebook-Seite "Tasty" abonniert, würde allerdings auch gerne auf YouTube Kochvideos anschauen. Ideal wären deutsche Kanäle, weil es ziemlich umständlich ist, die Maßeinheiten umzurechnen. Außerdem sollten es keine allzu speziellen Kanäle sein, sondern eher allgemein gehalten. Wichtig ist mir auch, dass sie "seriös" sind, also keine schlechten Amateur-Videos. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niwar, 71

Esslust

Antwort
von Pummelweib, 64

Was gut ist, liegt immer im Auge des Betrachters und dem eigenen Geschmack.

Schau mal bitte hier, was dir zusagt: http://www.bing.com/search?q=YouTube%2C%20Kochvideo&pc=cosp&ptag=A9B4CAB...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von philosophin2000, 72

Sallys tortwn Welt :) sie macht aber auch andere Gerichte zB herzhafte ,hat glaub ich schon über 300 tausend abbos

Antwort
von lalaamy, 69

Kanal-ELF-Rezepte

Antwort
von Gaia94, 64

Sallys Welt, habe ich heute gefunden. Die macht aber auch viele türkische Gerichte aber immer sehr einfach erklärt

Antwort
von Bauchwehistdumm, 57

BBQ aus Rheinhessen.

Macht zwar hauptsächlich Fleisch, hat aber auch leckere Rezepte für Chutneys, Suppen etc.

Antwort
von Kazuma03, 59

Epic Meal Time :D