Ähnliche Spiele wie Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Man kann auch spielen 'wenn ich du wäre' da kommen immer richtig lustige Sachen raus.

z.B. Wenn ich du wäre erzähl mir dein peinlichstes Erlebnis, wenn ich du wäre schick an deinen 16 Kontakt auf WhatsApp die Smileys '💌💗💌'.

Also das Spiel ist echt vielseitig. Und wenn der Spielpartner eine Aufgabe nicht machen will muss er eine Strafe erledigen.

LG Elina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Noch nie in meinem Leben habe ich ...' und wer es dann schonmal getan hat, muss was trinken oder so.