Ähnliche Spiele wie Frostpunk?

4 Antworten

Im Grunde jedes Strategiespiel, speziell Globalstrategie:

  • Victoria-Reihe
  • Hearts of Iron-Reihe
  • Civilization (es ist Global, theoretisch)

Das wären jetzt die, die mir auf Anhieb einfallen.

RazorJulian
Fragesteller

Das wäre mir auch in den Sinn gekommen. Aber ich habe alle Reihen bisher gespielt. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

RentedDog3942  06.08.2019, 14:07
@RazorJulian

Ach ja, auch Europa Universalis und Crusader Kings? Im Gameplay gleich wie die anderen Games von Paradox Interactive glaube ich.

Total War

oder

Crusader Kings II (gibt es gerade bei humblebundle mit vielen Addons für kleines Geld)

Ich kenne Frostpunk zwar icht, aber wenn ich den Sinn des Spiels richtig verstanden habe, würde Civilization dem ganzen sehr nahe kommen. Davon gibt es auch mehrere Teile, 6 oder so

anno, starcraft, overlord, tropico, siedler, warcraft und command and conquer fallen Mir da spontan ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt