Ähnliche Serien wie Vampire Dairies und The Originals

7 Antworten

  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Angel - Jäger der Finsternis
  • True Blood
  • Being human
  • Moonlight
  • Blood Ties - Bis aufs Blut
  • Blade - Die Jagd geht weiter
  • Dracula (mit Jonathan Rhys-Meyers)

Hey :)

Serien: Legacies (16), Riverdale (16), The Umbrella Acedemy (16), Stranger Things (16), Lucifer (ist aber Teufel (16)), Teen Wolf (16), One Tree Hill (12), Bitten (12), V-Wars (16), Twisted (12), Shadowhunters (12), Wolf Blood (6), True Blood (16), Tote Mädchen Lügen Nicht (13-16), Pretty Little Liars (12), Once Upon A Time (ich glaube 16),...

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Secret circle Wurde leider nach der 1. Staffel sofort wieder abgesetzt ist trotzdem super

star-crossed Ist neu aber eine super serie nach der man süchtig wird

Beauty and the beast Tolle serie 1. Staffel auch schon auf deutsch

legacies handelt um Vampire,Werwölfe und Hexen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Also ich persönlich kann dir Pretty Little Liars empfehlen, ist zwar nichts mit Vampiren aber trotzdem eine Mystery Serie und Angel(Nachfolger von Buffy) dort geht es um Vampire und die Sendung ist echt total Klasse und natürlich die Serie Being Human.

LG