Ähnliche Serien wie Utopia, Hannibal,..?

4 Antworten

Black Mirror
Jede Folge neue Themen, neue Darsteller neue Figuren, sehr gesellschafts- und Medienkritisch. Die einzelnen Folgen sind sehr unterschiedlich und bauen nicht aufeinander auf. Wenn du eine Folge nicht gut findest heißt dass nicht dass du die anderen Folgen auch nicht magst. Du kannst die Folgen wild durcheinander sehen. Ich fand besonders Folge 1x02 Das Leben als Spiel
(15 Million Merits) und das Special White Christmas richtig gut.

https://youtube.com/watch?v=jROLrhQkK78

True Detective, The Sopranos, Twin Peaks, Six Feet Under, Arrested Development, The Wire, Rome, Parks and Recreation, Bored to Death, Homeland, Orange is the new Black

Versuchs mal mit Sherlock (mit Benedict Cumberbatch), ist auch eine super Serie!

GGHyperX  21.04.2016, 00:20

Dem kann ich mir nur anschließen

Six feet under, Fargo

GGHyperX  21.04.2016, 00:20

Fargo kann auch nur weiter empfehlen