Meiner Meinung nach braucht man keine 3. Isolationsübungen für den Trizeps/Bizeps.

Je nach Intensität der anderen Übungen würde ich eine Isolationsübung machen. Für mehr dürfte dann keine Kraft sein - so ist es zumindest bei mir.

...zur Antwort

Dubai hat kaum Ölreserven... der Großteil von den Ölreserven kommt aus Abu Dhabi. Die Emiraten helfen sich aber gegenseitig aus. Zum Beispiel Ras al Chaimah lebt nun von Tourismus und Industrie (Porzellan). Dubai lebt von seinen "kleinen Ölreserven" und hauptsächlich vom Tourismus. Dann gibt noch, mir fällt gerade nicht der Name vom Emirate ein, aber dort sind niedrige Mietpreis und Leute, die in Dubai arbeiten und ein geringes Einkommen haben, leben dort. Das Emirat lebt quasi von den Mieten...

...zur Antwort

Ich glaube du meinst Durchmesser und nicht Umfang... 😉 das würde echt komisch aussehen^^

...zur Antwort

Religion bedeutet den Moslems halt viel.

Denke aber das da auch viel Show dabei war... so nen bisschen WWE Verhalten 😁 aber muss auch dazu sagen, ich kenne mich in dem Bereich nicht so intensiv aus^^

...zur Antwort

Kannst ja Dehnübungen machen, vllt. hilft es ... ansonsten den Gang zum Urologen in Betracht ziehen.

...zur Antwort

AMD Ryzen 5 1600 - mit einem B350 Pro Gaming Carbon Mainboard und du bist gut dabei - habe das sogar letztens für ~80€ gesehen.

Wenn du den PC auschließlich fürs Gaming benutzen willst, würde ich evtl. den i5 8600K vorschlagen...

...zur Antwort

Baum in eine Variable speichern

variable = Baum

Funktion variable.count(a)

print(a)

War das nicht so?

...zur Antwort

Ich finde die Serie gut gemacht.

Bezüglich "Serie was für Kinder?" - es gab bereits Berichte davon, dass Leute die Story der Serie im echten Leben nachgemacht haben^^ - daher denke ich, dass die Serie nichts für Kinder bzw. für Menschen mit schwachen Nerven (Suizidgefährdete Leute) geeignet ist.

...zur Antwort

to spawn -- erscheinen
to respawn -- wiederbeleben

to despawn -- entschlüsseln

... eine von den, wird es schon sein .

...zur Antwort

Würde nicht gleich sagen, dass diese Personen sich gleich hässlich finden. Es gibt viele Typen, die halt nicht so viel von sich Preis geben wollen oder an sich schüchtern sind (ich zwar auch) aber trotzdem habe ich ein Profilbild bei WhatsApp...

Jede Person hat auch andere Gründe warum sie kein Profilbild hat, glaube nicht, dass das auf alle zutrifft, dass sie sich hässlich finden^^ - vllt. bei ein paar wenigen...

...zur Antwort

Das kommt sehr stark auf die Fahrschule bzw. den Fahrlehrer an...

Ich kenne Leute, die haben 10 Fahrstunden + Sonderfahrten gehabt und wurden zur Prüfung zugelassen.

Kenne aber auch viele die 30+ Fahrstunden + Sonderfahrten absolviert haben...

Kann man aber nicht pauschalisieren, kommt auch auf den Fahrschüler an...

Ich hatte beispielsweise ca. 25 Fahrstunden + Sonderfahrten.

...zur Antwort

Eine Welt nach "The Walking Dead" würde aufjedenfall schon mal sehr verlassen aussehen.

...zur Antwort

Tic Tac Toe mit einem AI?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.