Ähnliche Serie wie Babylon Berlin?

2 Antworten

Ist zwar nicht dasselbe Setting, hat aber auch viele Twists und mehrere parallel verlaufende Handlungsstränge: Dark von Baran Bo Odar (Netflix)

Politisch bilden kann man sich da bei "Der Preis der Freiheit", ZDF-Mediathek. Wird zwar nicht rumgeballert, aber man weiß, was ab ging damals, als die DDR aus dem letzten Loch pfiff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrnice00
Fragesteller

Gibt es in der Serie auch Twists und mehrere Handlungstränge? Und hat die Serie die 3 folgen oder gibt es da noch mehr folgen die noch nicht veröffentlicht wurden?