Eine ähnliche Sitcom wie The Good Place?

3 Antworten

Mir hat "The Good Place" auch sehr gut gefallen! War eine der besten Serien, in den letzten Jahren, für mich.

Ich habe vor Kurzem die Serie "Upload (2020)" gesehen, die ist sehr ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=SXys2yHrRio

Die Serie hat gute Bewertungen, daher ist es gut möglich das sie dir gefällt.

Mir persönlich hat die Serie ehrlich gesagt nicht gefallen. Aber ich empfehle sie trotzdem, weil sie gute Bewertungen hat und der Grund, warum sie mir nicht gefällt extrem speziell ist, und sicher nicht auf viele zutrifft.

Falls du auch Animes sehen kannst oder willst, kann ich "Angel Beats" empfehlen!
Diese Serie, hat mir sehr gut gefallen, und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, wenn du dich für Sachen im Jenseits interessierst.

Woher ich das weiß:Hobby
MilaasHd
Fragesteller

Hab angel beats schon gesehen aber trotzem Danke

"Brooklyn 99" and "Parks & Rekreation" ist von densselben Machern. Solltest du wahrscheinlich schon kennen.

Ansonsten ist am Donnerstag (7. Januar 2021) die neue Serie "Mr. Mayor" gestartet - ebenfalls mit Ted Danson in der Hauptrolle. Wird von einigen Fans sogar als inoffizelles Sequel zu "The Good Place" gehandelt. Ist natürlich Quatsch, "Mr. Mayor" hat mit "The Good Place" inhaltlich nichts zu tun, aber es ist halt eben wieder der typische Ted-Danson-Humor, den er dort zum besten gibt.

Hey ich habe auch die serie vor ein paar tage zu ende geguckt und würde dir community empfehlen da geht es auch um eine lerngruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung