Ähnliche Namen wie Fiona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Hündin auf jeden Namen umbenennen der dir gefällt. Hunde reagieren auch auf mehrere Namen. Meine Hunde heißen Balou, Mogli und Hermann und reagieren auch auf Jungs, Freunde und Hundis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  16.04.2022, 16:30

Danke für den Stern.

Faola! :)
Der Name klingt ähnlich also müsste sich der Hund auch nicht wirklich umgewöhnen.

Fee, Fifi, Feli (von Pheline, oder Felicitas), Vero(nika), Fluffy, ...

Feli also Abkürzung von Felicitas ist doch schön

Kürz es doch einfach mit Fio ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.