ähnliche Mangas wie voll erwischt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Nutzern von MyAnimeList zufolge wären folgende Manga ähnlich zu »Voll erwischt!«:

  • »I’ll Win You Over, Sempai!« (5 Bände) ➜ nicht im deutschsprachigen Raum lizenziert, aber im englischen [MyAnimeList | aniSearch]
  • »Koi no Hajimari« (7+ Bände) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [MyAnimeList | aniSearch]
  • »Suki ni Naranai yo, Senpai« (Einzelband) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [MyAnimeList | aniSearch]
  • »Yamaguchi-kun Isn’t So Bad« (6+ Bände) ➜ nicht im deutschsprachigen Raum lizenziert, aber im englischen [MyAnimeList | aniSearch]

Quelle: https://myanimelist.net/manga/103562/Mairimashita_Senpai/userrecs

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Nutzern von anime-planet zufolge wären folgende Manga ähnlich:

  • »Abekobe« (Einzelband) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [anime-planet | aniSearch]
  • »Kyou mo Senpai to Katakoichuu.« (Einzelband) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [anime-planet | aniSearch]
  • »Soushi Souai« (13+ Bände) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [anime-planet | aniSearch]
  • »Tsuki no Okinimesu Mama« (9+ Bände) ➜ nicht im deutsch- oder englischsprachigen Raum lizenziert [anime-planet | aniSearch]

Quelle: https://www.anime-planet.com/manga/you-got-me-sempai/recommendations

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eventuell findest du darunter ja etwas, das dich anspricht.

Woher ich das weiß:Recherche
cookii4
Fragesteller

mega gute auswahl, werd mir jedes einzelne mal anschauen. vielen dank für diese ausführliche antwort.