Ähnliche Lieder wie Tanz mit mir- Faun?

4 Antworten

Ich habe viele solche Songs auf CDs zu Hause, auch alle von Faun ... aber jetzt auf Arbeit fällt mir gar kein Name ein 😂

Aber ich kann dir Youtube und Amazon empfehlen, einfach mal zu stöbern, was es für ähnliche Lieder gibt. Kann man sich ja dann meist anhören.

Von "Miroque" beispielsweise oder "Gallahad" oder "Die Streuner" ...

https://www.youtube.com/results?search_query=mittelalter+musik

Hier sind einige Gruppen der MA Szene

Saltatio Mortis, Schandmaul, PurPur, InExtremo, Sava, Omnia, Weltenbrand, Vroudenspil

UVM