Ähnliche Filme wie Iron Man?

3 Antworten

Was genau soll denn dabei wie "IRON MAN" sein? Der gleiche Hauptdarsteller, Superhelden, Comic-Style, Humor, Genre, Ironie, Spannung, futuristisches Setting....?

Ich versuche es erstmal mit anderen "Comicverfilmungen / Superhelden / Superkräften"...zB.

  • Guardians Of The Galaxy
  • Jumper
  • Watchmen - Die Wächter
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  • John Carter - Zwischen zwei Welten
  • Thor
  • Kick Ass
  • Fantastic Four
  • Jonah Hex
  • Hulk
  • Hellboy
  • Judge Dredd
  • Hancock
  • Aeon Flux
  • Die Maske
  • Green Hornet

MfG

Jaap Marvel wär auch mein Tipp gewesen. Oder "The Day After Tomorrow"! LG

Kannst im Prinzip das ganze Marvel-Universum durchgehen. Gibt's ja dutzende Filme die so ähnlich sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Studios

lasdiLP
Fragesteller
  1. Es gibt ungefähr nur eine Hand voll damit.. 2.deine Antwort beantwortet nicht meine Frage.
Markie84  06.01.2015, 12:14
@lasdiLP

Dann müsstest du deine Frage evtl. mal etwas konkretisieren. "ein Film wie..." ist eben sehr schwammig. Und die ganzen Filme von Marvel in der von mir geposteten Liste würde ich als "Filme wie..." bezeichnen.