Frage von Chriis123123, 149

ähnliche filme wie disturbia stepfather oder unbekannter anrufer?

hey suche filme die wie disturbia stepfather oder unbekannter anrufer die halt so aufgebaut sind mit eher jungen schauspielern, der film sollte nh story haben (also kein sinnloses gemetzel) am besten halt auch nh film aus den USA.. usw sollte nicht zu brutal sein aber man sollte sich schon gruseln und er sollte spannend sein,n kennt ihr da welche ? lg :) ps : KEIN GEISTERFILM ODER IRGENDWAS MIT DÄMONEN usw . ! ! !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 138

Dss Grauen kommt um 10

Stepfather (1987)

Stepfather 2

Das zweite Gesicht

It Follows

Carrie

Fright Night (1985)

The lost Boys

Hush

Hitcher der Highwaykiller/ The Hitcher

Joyride 1-3

Straw Dogs

Atemlos

Antwort
von Sofaproblem, 111

The Glass House

Kommentar von Chriis123123 ,

kenn ich auch schon 😅😕

Kommentar von Sofaproblem ,

Ich kann dir auch noch "Mindscape" empfehlen :)