Ähnliche DEUTSCHE Filme wie "Doktorspiele", "Feuchtgebiete" oder Fack ju goethe....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst dann wahrscheinlich sowas wie:

  • Verliebte Jungs
  • Harte Jungs
  • Mädchen Mädchen
  • Schule
  • Ballermann 6
  • Das Parfum
  • Werner Reihe
  • Willkommen bei den Hartmanns

Bei Netzkino auf YouTube kannst du auch viele (eher unbekannte und deutsche) Filme anschauen. Vielleicht findest du ja da was.

https://youtube.com/watch?v=cpcONrsVVB4

Rubinrot Reihe, Ostwind, türkisch für anfänger. Die passen alle nicht ganz genau, sind aber alle deutsche Filme (Bei Türkisch für Anfänger gefällt dir die Serie vllt sogar besser).

Ein anderer großartiger deutscher Film, der allerdings ein Thriller ist, ist who am I. Kann man nur empfehlen