Ähnliche Bücher wie „Harry Potter“ und „Eine lausige Hexe“ (mit Hexeninternat)?

2 Antworten

Magisterium ist glaub ich sowas ähnliches wie Harry Potter. Ich weiß aber nicht ob es da eine Schule gibt.

Ansonsten gibt es noch Schule der Magier und Der magische Dieb mit einer Zauberschule.

hannine
Fragesteller

Dankeeee...ich werde gleich nachsehen 😁🥳

Wäre da vielleicht die "Die Schule der magischen Tiere" etwas?

Ansonsten kann ich auch sehr "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alechmyst" von Michael Scott und "Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand" von Derek Landy empfehlen. Sind zwar keine Internatsgeschichten, aber spannende Bücher.